Gestern noch große Dialektvielfalt auf der WoMH 2016 – es kamen Kunden aus allen Teilen Deutschlands zusammen – steht heute schon die internationale Sprachenvielfalt auf dem Programm. Beim ersten internationalen Kundentag der WoMH 2016 trafen sich Gäste aus über zwölf Ländern und vier Kontinenten: Italien, Türkei, Ukraine, Bulgarien, Polen, Rumänien, Schweden, Brasilien, Philippinen, Ägypten und Südafrika.

Zudem verschaffte sich der Betriebsrat von Linde Material Handling einen ersten Eindruck von der World of Material Handling 2016 und wie das Unternehmen sich und letztlich auch seine Kunden für die Zukunft rüsten will.

Als größte Einzelgruppe sind 75 tschechische Besucher mit ihren Kundenbetreuern auf dem Gelände unterwegs. Einen interessanten Marktüberblick über die Tschechische Republik sowie speziell den Logistikmarkt und Linde Material Handling CZ gibt es in unserem Länderportrait.

Flag CZ  Zum Länderprofil Tschechien – Ein Praxisnaher Logistikberater

Visitors from Czech Republic at the Linde WoMH